😢💚 Der gesamte Verein und die Fangemeinschaft trauern um Peter Schober.

Am 02.09. ist Peter leider und viel zu früh von uns gegangen. Damit verlieren wir einen langjährigen Freund, Fan, Spielervater und Funktionär, der in den letzten 13 Jahren mit Herz und Seele für unseren Verein tätig war.

Bei jedem Spiel, ob auf unserer Sportanlage oder bei den Auswärtsspielen, bei jeder Veranstaltung … Peter war da. Immer voller Leidenschaft für den Verein, auch mit konstruktiver Kritik und immer mit einem Lächeln, haben wir unzählige Stunden gemeinsam verbracht.

Als Spielervater war er seit 2006 Vereinsmitglied, war Platzsprecher, hat sich in den letzten Jahren um die Webseite und Koordination mit dem Verband gekümmert, hat Sponsoren gesucht, war seit 2010 Obmann-Stv. und in den letzten beiden Jahren unser Jugendleiter.

Er hat den Verein geliebt, den kürzlichen Gang ins Krankenhaus hat er in Vereinskleidung beschritten. Und auch auf seinem letzten Weg wird er sein Lieblingsgewand, die Vereinsweste, tragen.

Unser großes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie!

Und eines ist Gewissheit … auch wenn dein Herz aufgehört hat zu schlagen, deine Seele wird den Verein weiter begleiten 💚 …