Triumph für die U13 des USV Raika Pressbaum

Am Sonntag den 24. Februar fand das große Finale der U13 Futsal-Meisterschaft statt. Die vier Gruppensieger der Vorrunde trafen in der Kremser Sporthalle aufeinander.

Erst im letzten Spiel des Tages fixierte der USV PRESSBAUM den Meistertitel!!

Nach einem 0:2 Rückstand gelang unseren Jungs in einer dramatischen und packenden Endphase noch der Ausgleich.
„Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke“, sagt der Erfolgstrainer Markus Prybil.

Kader des USV Pressbaum: Deyer, Dordic, Gurmann, Hickersberger, Horacek, Kramel, Nussbaumer, Pribyl, Riegel, Schmidt, Schwarz

Klosterneuburg – Mautern 1:1
Pressbaum – Tulln 4:2
Mautern – Pressbaum 1:7
Tulln – Klosterneuburg 1:4
Mautern – Tulln 2:2
Pressbaum – Klosterneuburg 2:2

Danke an alle Spielereltern, Geschwister und Großeltern die dabei waren und uns unterstützten. ….ihr habt auf der Tribüne noch gejubelt, als die Fans der anderen Teams schon weg waren 👍🤘💪